Menü
Menü schließen

Label mit Gebrauchsanweisung

Oftmals sind Produkte erklärungsbedürftig oder es müssen Inhaltsstoffe und Warnhinweise kommuniziert werden. Sollen diese Informationen zudem noch in Fremdsprachen vorhanden sein, dann reicht der Platz auf einem gewöhnlichen Etikett bei weitem nicht aus. Hier sind Bookletetiketten oder Mehrlagenetiketten eine perfekte Lösung um viele Informationen auf wenig Raum unterzubringen. Die Informationen kommen mit dem Produkt direkt in die Hand des Verbrauchers und sind unverlierbar am Produkt befestigt. Bookletetiketten sind auch in wasserfester Ausführung für den Einsatz auf Baustellen erhältlich.

We are looking forward to your call!

We will advise you competently without any obligations. We will be glad to send you free sample material.

Contact us now
© 2024 Folit GmbH